Weihnachtsbazar 2017

Unserer langjährigen Tradition folgend, lädt der Gesangverein Maisach e.V.  zum Weihnachts-Bazar in der Aula der Grundschule ein. Es gibt handgemachte Dinge für die Adventszeit wie Kerzen, Weihnachtsengel oder selbst gemachte Liköre, Marmeladen, Plätzchen und vieles mehr.

Nach dem Bummel durch den Bazar werden zur Stärkung Kaffee, Kuchen und Glühwein angeboten.

Um 14 Uhr singen Kinder der Fridolinküken und der Fridolinspatzen sowie der Jugendchor Sound of Voices und stimmen musikalisch auf die Weihnachtszeit ein.

Für die kleinen Gäste kommt auch der Nikolaus, der sicher auch eine Kleinigkeit dabei hat. Der Erlös des Bazars kommt der Jugendarbeit des Vereins zu Gute. Das Ganze findet dieses Jahr am Zweiten Advent, 10. Dezember,  von 10 bis 17 Uhr statt. Wir freuen uns auf viele Besucher!