Mitmachen!

Interessierte (Neu-) Sängerinnen und Sänger jeden Alters sind herzlich zu einer Schnupperstunde eingeladen. Die Proben finden alle bei uns im Vereinsheim, Rudi-Haimerl-Weg 3 in 82216 Maisach statt.

Der gemischte Chor, also die ausgewachsenen Sängerinnen und Sänger, probt jeden Donnerstag von 20 – 22 Uhr. Weitere Infos gibt es auch bei dem ersten Vorsitzenden Klaus Wenske (Telefon 0176 62789284) oder über unser Kontaktformular.

Unser Jugendchor, die Sound of Voices, sind im Alter von 11-18 Jahre und proben jeden Donnerstag von 18 – 19:45 Uhr.

Die Fridolinspatzen, unser Kinderchor mit Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahre, proben jeden Mittwoch von 17:15 – 18 Uhr.

Die Fridolinküken, unsere Kleinsten im Alter ab 5 Jahre, proben jeden Mittwoch von 16:15 bis 17 Uhr.

Kinder, die mitsingen möchten, erhalten bei der Jugendwartin Doris Fischer unter Telefon 08141/30319 nähere Infos oder können uns über unser Kontaktformular erreichen.

Mitglied werden!

Wenn es Ihnen oder Ihrem Kind bei einer Schnupperstunde gefallen hat und Sie Mitglied werden wollen, finden Sie hier eine Beitrittserklärung zum Download und unsere Satzung.

Die Jahresbeiträge sind äußert günstig:

• Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag 18€ / Jahr
  • Erwachsene ab dem 18. Geburtstag 36€ / Jahr.

Wir freuen uns auch sehr über fördernde Mitglieder. Den Mitgliedsbeitrag von 18€ / Jahr für Kinder und Jugendliche bzw. 36€ / Jahr für Erwachsene können Sie auch von der Steuer absetzen.