Termine Küken

Bitte nicht vergessen: JEDE PROBE IST WICHTIG! Um unsere Aufsichtspflicht erfüllen zu können, bitten wir Sie, Ihre Kinder zu entschuldigen, falls sie nicht in die Chorprobe kommen können. Bitte bei Doris Fischer (Festnetznummer 0 81 41/3 03 19 oder Handynummer 0 176 / 385 388 31) oder Claudia Widemann (Telefonnummer:  0176 / 436 477 05) melden.

Den Terminplan gibt es auch zum Download.

Da jetzt langsam aber sicher wieder die nasse und vor allem matschige Herbst- bzw. Winterzeit kommt, bitte ich Euch, Eure Kinder daran zu erinnern, dass sie über die Herbst-/Winterzeit Ihre Schuhe vor dem Probenraum ausziehen müssen (sehr dreckige Schuhe bitte schon oben ausziehen!). Die Kinder können natürlich gerne Hausschuhe (oder dicke „Noppen-Socken“) mitbringen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ankündigung:
20. Oktober 24
: Jubiläumskonzert

Wir feiern 60 Jahre gemischter Chor und dazu gibt es ein Konzert mit Orchester in der kath. Kirche.
Beginn: 17 Uhr / Eintritt: 20€ (VVK 18€), Kinder bis 18 Jahre frei
Die Fridolinspatzen und Fridolinküken sind nicht beteiligt, allerdings freuen wir uns über viele Zuhörer.

6. Dezember 24 (Freitag): 16 Uhr Maisacher Adventssingen

Gemeinsam mit den Grundschulchören und dem Netzwerk Musik werden wir zum 10. mal ein kleines Adventskonzert gestalten.
Treffpunkt: 15.00 Uhr in der kath. Kirche St. Vitus in Maisach
Kleidung: Fridolinküken-T-Shirts (warmen Pulli drunter, wenn es kalt in der Kirche ist, lassen die Kinder Jacken usw. an) und eine blaue Jeans
Genaueres (wie z.B. Umtrunk in der Grundschule) folgt noch

7. Dezember 24 (Samstag): Aufbau vom Bazar

Wir würden uns über viele Helfer freuen, bitte gebt mir z.B. über WhatsApp Bescheid oder tragt Euch in die Listen (vor dem Probenraum) ein.

12.30 Uhr: Treffpunkt am Vereinsheim
Und/oder ab 13.00 Uhr: Treffpunkt in der Aula der Grundschule Maisach

8. Dezember 24 (Sonntag): Auftritt beim Bazar des Gesangvereins (Aula Grundschule Maisach)

13.30 Uhr: Treffpunkt in der Aula der Grundschule (bitte pünktlich sein)
14.00 Uhr: Auftritt am Bazar
Kleidung: „Fridolinküken“-T-Shirt und blaue Jeans
Ab ca. 16.00 Uhr: Abbau, wir würden uns wieder über viele Helfer freuen (bitte Bescheid geben, Danke)

14. Dezember 24 (Samstag): Maisacher Advent

Wir singen zur Eröffnung des Maisacher Advent.
Vermutlich wie letztes Jahr, falls sich zeitlich aber was ändern sollte, dann geb ich Bescheid.
15.30 Uhr: Treffpunkt vor dem Rathaus (bitte pünktlich sein, Einsingen wird im Rathaus sein)
16.15 Uhr: Auftritt vor dem Rathaus (Rathausplatz)
Kleidung: was warmes bzw. dem Wetter angepasst

18. Dezember 24 (Mittwoch): 16.30 Uhr bis 17.45 Uhr gemeinsame Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier ist für die Fridolinküken und Fridolinspatzen zusammen (die Kinder müssen natürlich nichts mitbringen).

Weitere Termine:

22. Dezember 24 – 6. Januar 25:        Weihnachtsferien (keine Probe)

8. Januar 25:                                       1. Probe nach den Weihnachtsferien

26. Februar 25:                                   Faschingsfeier

11. Mai 25:                                           Muttertagskonzert

4. Juni 25:                                           Konzert mit Netzwerk Musik

evtl. 20. September 25:                      Jubiläum „50 Jahre Fridolinspatzen“