Vereinsabend mit Ehrungen in festlichem Rahmen

Mit dem Vereinsabend am 21. Dezember beendete der Gesangverein Maisach in der Brauerei das Sängerjahr 2017. Nach dem gemeinsamen Essen wurde es besinnlich, denn Alexander Freitag und Rebecca Lampe stimmten mit dem Akkordeon und weihnachtlichen Lieder sowie vorgetragenden besinnlichen und lusitgen Adventsgedichten auf das nahe Weihnachtsfest ein. Wolfgang Burda hat aus den Fotos, die Sonja Peterke im Laufe des Jahres geschossen hat, eine schöne Präsentation erstellt, die das Sängerjahr gemeinsam Revue passieren ließ.

Der festliche Rahmen wurde natürlich auch genutzt, um aktive Sängerinnen und Sänger sowie verdiente Förderer des Vereins zu ehren. Von links zu sehen:

Irmi Bals, Altbürgermeister Gerhard Landgraf ( beide 50 Jahre fördernd), Wolfgang Pfützner (2. Vorstand), Josefine Stölzle-Strobl (50 Jahre fördernd), Gerdi Schünke (1. Vorsitzende), Emmi Ilgmaier (50 Jahre fördernd), Rebecca Lampe (20 Jahre aktiv), Rosmarie Fehle (25 Jahre fördernd), Lena Schäffler, Luisa Jäger (beide 10 Jahre aktiv), Alexander Freitag (20 Jahre aktiv), Christina Eberl, Kilian Fischer, Johannes Rabaschus, Julia Metzger (alle 10 Jahre aktiv), Karl-Heinz Geilker (1. Kassier), Petra Dammerhuber (40 Jahre fördernd), Edith Bertram (40 Jahre aktiv), Christian Meister (Chorleiter), Doris Fischer (Jugendwart), Alfons Wallner (50 Jahre fördernd).