Muttertagskonzert 2019

Der Gesangverein gibt wieder ein Muttertagskonzert!

Muttertagskonzert

Am 12. Mai findet das große Jahreskonzert des Gesangverein Maisach statt. Ab 16 Uhr erklingt in der Maisacher Dreifachturnhalle vielfältige Chormusik zum Mitgrooven, Nachdenken und auch zum Mitsingen. Neben dem Gemischten Chor mit seinen gut 50 Sängerinnen und Sängern stehen auch die Nachwuchssänger der Fridolinküken, Fridolinspatzen und Sound of Voices (Jugendchor) auf der Bühne. Mal separat, mal gemeinsam stehen die Vorträge der Chöre ganz im Zeichen des Muttertags. Bereits am 06. April trafen sich die ca. 50 Sängerinnen und Sänger des Gemischten Chores dafür zu einer Sonderprobe im Maisacher Vereinsheim.

Der Eintritt kostet 10 Euro, im Vorverkauf 8 Euro bei Sparkasse Maisach und Schuhhaus Huttenloher.