Die „Sound of Voices“ werden 20 Jahre!

Liebe ehemalige Sound of Voices-Sänger*innen,
wir laden Euch sehr herzlich zum gemeinsamen Singen und Beisammensein ein!

Die Sound of Voices werden ‪dieses Jahr 20 Jahre alt. Viele haben unseren Jugendchor ein paar Jahre lang mitgestaltet und waren mit der eigenen Stimme ein wichtiger Part des Chores.

Dies wollen wir mit allen Ehemaligen zusammen feiern und freuen uns, Euch zu treffen!

Am Sonntag, den 1. Oktober, treffen wir uns vormittags im Vereinsheim, haben Zeit zum Ratschen und Singen.

Nach einem Mittagsimbiss geben wir bei schönem Wetter mit Euch und allen Chören des Gesangvereins ein kleines Standkonzert auf dem Rathausplatz.

Alle Ehemaligen sind herzlich eingeladen, an diesem Tag dabei zu sein!
Wer Lust dazu hat, meldet sich gerne bei Doris Fischer per E-Mail (jugendwart@gesangverein-maisach.de) oder per Telefon (08141 30319 bzw. 0176 38538831) bis Ende Juli. Der Flyer darf natürlich gerne auch weiter verteilt werden.

Wir freuen uns auf Euch!