Wir singen wieder!

Bis letzten November durfte der Gesangverein Maisach die Sporthalle in Überacker nutzen, um während den Chorproben den notwendigen Abstand der Sängerinnen und Sänger zu gewährleisten. Seit November fanden die Proben sowohl beim gemischten Chor als auch bei den Sound of Voices, Fridolinküken und -spatzen nur noch online über Zoom statt.

Diese Phase ist nun endlich erstmal wieder vorbei und ab 16.06.2021 treffen wir uns endlich wieder und es darf unter den üblichen Hygieneauflagen (2m Abstand zwischen den Sängerinnen und Sängern; Maske tragen, sobald man nicht am Platz ist. Aufgrund der niedrigen Inzidenz sind auch keine Tests notwendig) gemeinsam gesungen und geprobt werden!

  • Der gemischte Chor probt donnerstags von 20 bis 22 Uhr in der Sporthalle in Überacker.
  • Die Sound of Voices treffen sich auch donnerstags im Vereinsheim von 18:15 bis 19:45 Uhr.
  • Am Mittwoch proben die Jüngsten auch in der Aula der Grundschule Maisach:
    • Fridolinküken von 16:15 bis 17 Uhr
    • Fridolinspatzen im Anschluss von 17:15 bis 18 Uhr.

Alle Sängerinnen und Sänger freuen sich schon sehr und natürlich sind auch neue Gesichter bei den Proben immer gerne gesehen!

Weitere Infos gerne auch bei Gerdi Schünke (Telefon 08141/94597) oder Doris Fischer (Telefon 08141/30319).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.